Musikschule - Unser Konzept

 

 

"Musik lernen, wie es gefällt."

 

Schwerpunktmässig unterrichtet die BATON MUSIKSCHULE Volksmusik in verschiedenen Stilrichtungen. Auf der Basis jahrelanger Erfahrung ist ein Lehr- und Lernkonzept entstanden, mit dem jeder Musikinteressierte sich an seinem Instrument entwickeln kann.

 

Praxisnahes und ansprechendes Unterrichtsmaterial, ein lückenloser und doch flexibler Lehrplan sowie eine zeitgemäße Methodik sind die tragenden Säulen.

 

So vielfältig die Musikgeschmäcker und Lernziele unserer Schüler sind, so vielseitig ist auch das Unterrichtsangebot.

Unsere Schüler sind Kinder und Jugendliche wie auch Erwachsene, Amateure wie Profis.

 

Wer zur BATON MUSIKSCHULE geht, bekommt genau was er sich wünscht – sei es das Sprungbrett für die Karriere oder einfach nur Spass an der Musik!

 

Zusatzangebot unserer Schule:

Gehörbildung / Musiktheorie (in Gruppen oder im Einzelunterricht kombiniert)

Bandworkshop für Einzelmusiker.

Jährliche Musikwochen und Trainings-Wochenenden

 

 

 

Weiter zu Unterrichtsorte